[JE] Anfrage Küchendienst für Kinderwochenende

Hallo zusammen,
verzeiht meine erste Mail – hier hat mein Smartphone wilde Sachen gemacht.
 
Ich leite euch eine Anfrage für einen dringenden Küchendienst am kommenden Wochenende für das Kinderwochenende weiter.
Würde mich freuen, wenn sich jemand spontan bei der Colle melden könnte.
 
Viele liebe Grüße
Franz Josef
 
Betreff: Anfrage Küchendienst – dringend!
 
Hallo liebe junge Erwachsene,
ich weiß, die Anfrage kommt sehr kurzfristig, aber ich probier trotzdem mein Glück :)
Wir suchen für das Kinderwochenende am Wochenende (14. – 16. Juli) in Argenbühl (auf dem Hof von Ammans, ca. 40 km von RV entfernt) noch kurzfristig ein, zwei Leute, die bereit wären, in der Küche mitzuhelfen. Der Essensplan steht – die Einkauf ist erledigt – es geht lediglich darum, Magnola Kiechle zur Hand zu gehen, die noch keine Erfahrung beim Kochen für Gruppen hat. Es ist möglich, 1 Mahlzeit abzudecken oder länger zu bleiben und bei mehreren mitzuhelfen und gleichzeitig noch mit den Kindern Zeit zu verbringen. Es gibt ein tolles Programm! 
Es gehen 13 Mädchen und Jungs im Alter von 9-12 Jahren mit, 4 erwachsene Mitarbeiter und 2 Jugendmitarbeiter. Wenn ein,  zwei Leute von euch noch mitkämen, wären sogar 4 Generationen beisammen :)
Wir würden uns riesig über positive Antwort(en) freuen :-)
Einfach melden bei:
Nicole Schubert
nicole.schubert@gmx.de';; return false;” target=”_blank”>nicole.schubert@gmx.de
0175-7132545
0751-58939
 
Ganz liebe Grüße
Colle 
für das Vorbereitungsteam (Uli Schubert, Winni & Magnola Kiechle, Marianne Tenhündfeld)