[JE] Anfrage Mitarbeit für Jugendwochende im Oktober

Hallo zusammen,
ich leite euch eine Anfrage von Lukas für die Mitarbeit beim Jugendwochenende im Oktober weiter.
 
Die Jugendarbeit würde sich über die  Mitarbeit von euch/uns sehr freuen.
Meldet euch doch bitte direkt bei Lukas:
Handy: 0157 39290770
 
Viele Grüße
Franz Josef
 
P.S.: schaut doch mal auf der Immanuel Homepage vorbei, hier seht Ihr alle Termine im Überblick:
 
 
—– Weitergeleitete Mail —–
 
Hallo ihr Lieben JETler,
 
wie ihr vielleicht wisst, steht im Oktober so einiges zum Thema Lobpreis an. Und wie der liebe Gott es so will, hat der LPA auch im Oktober ein Wochenende, bei dem es um Lobpreis gehen soll. Suprise :D 
Das WE wäre vom 6.Oktober bis 8.Oktober. und wenn DU da Zeit hast, dann fühl dich herzlich dazu eingeladen zu kommen oder auch zu helfen und mit anzupacken. 
Um direkt auf den Punkt zu kommen, haben wir euch hier eine Liste mit Breichen, in denen wir noch Hauptverantwortliche oder helfer suchen:
 
+ Workshops: Wenn du einen coolen Workshop zum Thema Creative Worship hast und den dort anbieten möchtest.. sehr gern!
+ Kleingrupppenleiter: Wenn du dich dazu entscheidest an dem gesammten JWE teil zu nehmen, dann wäre es eine geniale Möglichkeit die Jungen besser kennen zu lernen und dich direkt in sie zu investieren. 
+ Technik: Ob am Mischpult, am Beamer oder sonst wo. Techniker sind immer Willkommen und gebraucht! 
+Küche: Falls keiner dieser Punkte dich bisher angesprochen hat, dann kannst du bestimmt super Kochen und hast lust mal eine Großküche zu schmeißen?! Die Küche ist sicherlich eine der größten und herausfordernsten Punkte in dieser Liste, daher wäre es auch sicherlich am coolsten, wenn man ein Küchenorgateam hätte (3-4 pers.)
 
Natürlich gibt es noch weitere Bereiche wie Fürbitte, Deko, etc. in denen man sich einbringen könnte. Aber die oben genannten Punkte haben jetzt erst mal Vorrang. 
 
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 
 
Liebe Grüße,
Ruth, Nora & Lukas