Osterbrunch am Ostermontag

 

Hallo ihr Lieben J

Ganz Herzlich laden wir euch ein zum

OSTERBRUNCH am Ostermontag (22.04.) um 10 Uhr in der Gemeinschaft Immanuel.

Im Anschluss an das leckere gemeinsame brunchen werden wir für Lobpreis, Lehre und Austausch in Kleingruppen nach oben in die Kapelle gehen. Das Thema der Lehre wird sich um das diesjährige Jahresmotto der Gemeinschaft Immanuel „Dein Reich komme…“ drehen.

Ab 16 Uhr würden wir uns sehr über Helfer/innen beim Aufräumen freuen. Ein Paar von uns würden dann noch ins Riggs zum Abendessen gehen, um von dort aus zum Lobpreiskonzert der Lobpreiswerkstatt starten zu können. Das Konzert findet um 19 Uhr in der Oberschwabenhalle statt (Eintritt frei-Spenden erwünscht). Wir reservieren ein paar Plätze im Riggs und würden uns sehr freuen, wenn sich ein Paar von euch unserem „den-ganzen-Tag-Junge-Erwachsene-Immanuel-Plan“ anschließen würden J

Liebe Grüße und eine gesegnete Zeit bis dahin.

Hannah und das Junge Erwachsene Leitungsteam

PS: Unter diesem Link (https://drive.google.com/drive/folders/1bdTu1ryU77d4t5FYuwirbn4Zvq9xVX-y) findet ihr die Audioversion der Lehre vom letzten JET zum Thema „Freundschaft“. Im Anhang befindet sich noch eine Folie, auf der wichtige Stichpunkte der Lehre festgehalten sind.

 

coming soon:

- Sonntag 28.04 11:00 Uhr

Auszeitgottesdient

- Freitag 03.05.- Samstag 04.05.

19:30 Uhr- 21 Uhr

Frauentag

- Mittwoch 15.05. 19:00 Uhr

Durchstarten

- Sonntag 19.05. 11:00 Uhr

Auszeit

- Sonntag 9.06. 10:00 Uhr

Gemeinschaftstreffen mit anschließenden JE-Treffen (ab 14 Uhr)

- Freitag 28.06. – Sonntag 30.06.

18:00 – 11.30 Uhr

JE-Hüttenwochenende in Klosters (Schweiz)