Hüttenwochenende

Hallo Zusammen
 
Ich lade jeden Einzelnen von euch ganz herzlich zum Hüttenwochenende vom 28.-30. Juni in Klosters in der Schweiz ein.
 
Das Thema wird sich rund um "Ermutigung" drehen und wir wünschen uns, dass jeder von euch gestärkt am Sonntag wieder nach Hause fährt. Sei es wegen der tollen Gemeinschaft, den stärkenden Inputs, der schönen Natur oder einem Rauskommen aus dem Alltagstrott.
 
Das Wochenende wird am Freitag um 18 Uhr vor Ort starten. Wir werden jedoch versuchen soviel wie möglich Fahrgemeinschaften ab der Gemeinschaft Immanuel in Ravensburg (16 Uhr) zu bilden. Dann können wir uns die Vignettekosten teilen und ihr könnt euch auf der Fahrt schon einmal auf das Wochenende einstimmen. Enden wird das Wochenende am Sonntag gegen 11.30 Uhr in Klosters.
 
Die Kosten für das Wochenende sind für Verdienende 60€ für Studenten/innen 40€ und wird vor Ort eingesammelt.
 
Und Achtung: Es gibt einen Anmeldeschluss –> 26.5.!!! . Damit ihr den nicht verpasst, klickt ihr jetzt am besten einfach sofort auf DIESEN Link (http://jet.immanuel-online.de/ls/) und meldet euch direkt an. Dauert ca. 20 Sekunden…hab es eben selbst ausprobiert ;)
 
An alle die sich anmelden wird vor der Hütte nochmals eine Infomail verschicken, in der dann nochmals ein paar letzte Infos drinstehen werden (u.a. Infos zur Bildung der Fahrgemeinschaften).
 
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir (HannahKrug@gmx.de) :)
 
Also anmelden und Freunde um euch herum ermutigen ebenfalls mitzukommen!
 
Wir freuen uns auf euch und wünsche euch bis dahin eine gesegnete Zeit 
 
Hannah, Anna und Chiara